Donnerstag, 8. Juni 2017

Rockermieze

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine CAS-Karte von mir.


Das Motiv "Rockermieze" ist von Miezo. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Den Hintergrund habe ich ganz dezent mit Distress Ink gewischt und mit Wasser besprenkelt.
 
Meine Karte zeige ich hier:
Friendship Challenge: #18 "Tiere"
Stempelgarten: #62 "CAS"
Stempelküche: #71 "CAS extrem"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hi Daniela, die Katze ist ja der Hammer und so toll von Dir koloriert. Sie sieht nicht nur cool aus, sondern steht auch perfekt und passend im Mittelpunkt - super tolles Kärtchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. coole Mieze!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    auch deine 2.Karte ist super schön gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme mit einer weiteren Karte an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Karte für eine Rockerbraut bzw. Mieze :))

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Sonnige Grüße sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle CAS-Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen