Samstag, 29. Juli 2017

Ich bin zu spät. Tut mir leid!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch auf dem "Kreatives Fusselchen"-Blog eine schlichte Karte.

Ist das kleine Mädchen nicht zauberhaft? Amalie findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Und auch den tollen Spruch bekommt ihr bei Anne. Perfekt, wenn man mal wieder einen Geburtstag "verpennt" hat :)

Den Hintergrund meiner Karte habe ich - wie schon des Öfteren - mit Distress Ink und Wasser gestaltet.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Brown Sugar Challenge: #261 "Anything goes"
Little Miss Muffet Challenges: #168 "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #133 "Anything goes"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Das war es auch schon von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Super entzückend sieht das kleine Mädchen aus.
    Da kann man gar nicht böse sein, dass es zu spät ist ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute dainty image! TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  3. so cute and a great card. A great card.Thanks for playing along with at Brown Sugar Challenge Blog.Hope to see you again
    Shylaa DT@BSCB.
    Adhiraacreations

    AntwortenLöschen
  4. Great card - thanks for sharing it with us at Crafty Sentiments Designs.

    Hope to see you back for our next challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Sweetard! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen