Donnerstag, 6. Juli 2017

Streichholzschachtel "Für Naschkatzen"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen Beitrag für "Kreatives Fusselchen". Da ich in die "Mauzies" so verliebt bin, musste ich sie auch dieses Mal verbasteln. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Meine Streichholzschachtel habe ich erst mit Aquarellpapier "ummantelt" und anschließend mit Designpapier von Studio Light beklebt.


Den Schriftzug "Für Naschkatzen" fand ich total passend, denn in der Schachtel ist ausreichend Platz für etwas Süßes.


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Penny's Paper-Crafty Challenge: #336 "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #130 "Anything goes"
Craft Rocket Challenges: #39 "Anything goes"
Sunny Day Crafting: #42 "A is for Animals"
Crafty Creations Challenges: #345 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Adorable! Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß! Deine Farbgebung ist wundervoll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#39 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#7 – Kühles Nass – eine Erfrischung fällig?}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Sunny Day, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable box! Thank you for playing along at Penny's Challenges this week.
    Mary (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Aww such a cute project.
    Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges Blog
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Cuteness galore!
    LOVE how you have decorated your box with the adorable kitties!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen
  8. That is a very cute adorable box.
    Thank you for joining us at Craft Rocket challenge this month.
    Anila DT

    AntwortenLöschen