Freitag, 7. Juli 2017

von Herzen ...

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine ganz schlichte Karte. Die mag ich momentan total gerne, denn sie sind super für Bastler mit wenig Zeit *hihi*.


Das Motiv "Dastian, der Drache" ist ein Digistamp von Miezo. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Distress Ink gewischt. Der Schriftzug "von Herzen" ist von Efco.

Meine Karte zeige ich hier:
Addicted to Stamps and More: #249 "CAS"
Lemon Shortbread Challenge Blog: #45 "Anything goes"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sweet Image
    love the coloring too
    love your CAS design Daniela
    many thanks to joining with us at ATSM at our CAS challenge
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh my....this is adorable. Love your sweet dragon! Thank you so much for playing along with us at ATSM!

    AntwortenLöschen